Geschäftsführung

Manuel Matthias Langer

Geschäftsführer/Einrichtungsleiter

Alter: geb. 1995
Beruf: Notfallsanitäter
Führungserfahrung: Fahrdienstleiter Malteser gGmbH
Engagement: Malteser e.V., Katastrophenschutz, römisch-katholische Kirche
„Für mich bedeutet die Einrichtung Zeit: Zeit für die Menschen in Pflege, Betreuung und Zeit, um den Menschen so zu sehen wie er ist!“
„Für mich bedeutet der Landsitz, aber auch Anerkennung und Dankbarkeit den Mitarbeitenden in Pflege, Sozialer Betreuung, Hauswirtschaft und Verwaltung für ihren unermüdlichen Dienst am Menschen!“

Gudrun Elfenthal

Geschäftsführerin

Alter: geb. 1957
Beruf: Steuerfachwirtin
Engagement: Montessori Schule Homberg (Efze)
"Ich verbinde mit dem Landsitz Elfershausen in erster Linie, die Menschen, die uns anvertraut sind."
"Meine Aufgabe liegt im Hintergrund: meistens am Schreibtisch im Bereich der Finanzen, damit der Laden läuft.