Einrichtungsleitung

Einrichtungsleitung

Manuel Matthias Langer

Geschäftsführer/Einrichtungsleiter

Alter: geb. 1995
Beruf: Notfallsanitäter
Führungserfahrung: Fahrdienstleiter Malteser gGmbH
Engagement: Malteser e.V., Katastrophenschutz, römisch-katholische Kirche
„Für mich bedeutet die Einrichtung Zeit: Zeit für die Menschen in Pflege, Betreuung und Zeit, um den Menschen so zu sehen wie er ist!“
„Für mich bedeutet der Landsitz, aber auch Anerkennung und Dankbarkeit den Mitarbeitenden in Pflege, Sozialer Betreuung, Hauswirtschaft und Verwaltung für ihren unermüdlichen Dienst am Menschen!“

Verwaltung

Norbert Högermeier

Finanz- u. Lohnbuchhaltung

Alter: geb.1971
Beruf: Diplom Ökonom

"Für mich ist der Landsitz mehr als nur das Erbe meines Vaters. Er ist Verantwortung für viele Menschen, die hier Leben und Arbeiten."

Tanja Fehr

Verwaltung

Monika Walter

Finanz- und Lohnbuchhaltung